Woher weiß ich welcher Paketdienst mein Paket liefert?

9 Antworten

Es gibt viele Paketdienste wo es Ausliefen aber wenn das Paket von der USA kommt geht es durch den Zoll um zu schauen das sich nicht um ne gefälschte Ware Handelt und kann sein das es mit der Post kommt kann aber auch sein jemand andres Liefert es aus wer es ist kann ich nicht sagen weil noch nie ausm ausland was bestellt habe

Es gibt verschiedene Liefermöglichkeiten, aber eigentlich bietet der Verkäufer die Auswahl an... Kannst du ansonsten einen Screenshot machen?

Ansonsten kann dir vielleicht auch der Kundenservice weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidet die Firma, die Dir deine Ware verkauft hat und das steht auf deren Internetseite, bzw. wird es bei Deiner Bestellung angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nutze die Packstation der DHL und gebe die an. Vielleicht gilt die Frage für die, die einen Paketdienst haben.

Lass die Frage offen und schau, was passiert.

Ich nehme an dass du da verschiedene Moeglichkeiten mit verschiedenen Preisen auswaehlen kannst? Wenn nicht, schreib den Kundenservice an.