Was haltet ihr von diesem Fakt über Paketdienste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich habe gedacht, dass sowas schon längst automatisiert abläuft 83%
Das ist doch gar nicht so schlimm 17%
Ist ziemlich erschreckend 0%
Ich werde jetzt deutlicher auf Lesbarkeit bei Paketen achten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erwarten, dass ein Teil automatisiert ist und ein Teil nicht.

Man kann nämlich durchaus billig Schrift erkennen und sortieren, insbesondere wenn diese gedruckt ist. Aber man braucht eben auch Menschen für den ganzen Rest.

Austria hat dann 4 Postleitzahlen. Dt. derer 5. Schweiz dto.

Dann sollte A, CH etc vor der PLZ stehen. Das kann schon mal passieren.

Ein 5 Wege Splitt im Preload ist auch nicht lustig. Da war ich vor Jahrzehnten mal als Sortierer & Entlader

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich habe gedacht, dass sowas schon längst automatisiert abläuft

Da wird immer so geschimpft das ja KIs bald allen den Job abnehmen - ist hier wohl doch nicht der Fall.

Sortier- und Fördertechnik in Paketzentren (paketda.de)

Na ja, so ganz scheint deine Behauptung in der Frage ja nicht zu stimmen

NivekB
Fragesteller

Hallo,

natürlich läuft es teils automatisiert ab, aber eben nur ein kleiner Teil. Im verlinkten Video wird das auch live im DHL-Paketzentrum gezeigt.

Das ist doch gar nicht so schlimm

Job ausgesucht Konsequenzen ertragen

Muß ich selber auch^^

Interresanter wäre wenn du gepostet hättest wie mit Paketen umgesprungen die sind nämlich nicht grade Zimperlich, da wird schonmal ein Plasma Fehrnseher geworfen