[iPad] Apps zu gewissen Zeiten sperren?

2 Antworten

Hallo

nein das geht nicht ist eigentlich auch sinnlos sich selber zu sperren man hat ja dann eh schon selber den Code zum wieder Reseten.

also wenn schon müsste das jemand anders machen aber das geht so zeitlich gar nicht. Man kann nur die Dauer einschränken.

Da hilft nur Disziplin!

ytimoyt
Fragesteller
nein das geht nicht ist eigentlich auch sinnlos sich selber zu sperren man hat ja dann eh schon selber den Code zum wieder Reseten.

Den Code hätte dann ja jemand anders

Bildschirmzeit sollte eig. Auch ein Uhrzeitlimit (ich nenns jetzt einfach mal so😂), drinnen sein.
So ist es zumindest bei mir. Das bildschirmzeitsperre (für all Apps) von abends bis frühs dann ist.
Das Zeitlimits für Stunden/Minuten hab ich nur bei Spielen drinnen.

Bild zum Beitrag

Schau mal unter Auszeit, da sollte es gehen.
Das mit der bestimmten Zeit/Limits ist unter App-Limits.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, App)
ytimoyt
Fragesteller
für all Apps

Genau, ich suche aber was wo ich nur gewisse Apps sperren kann.