Kann man irgendwie eine APK—App auf dem iPad öffnen?

4 Antworten

Nein, da iPad OS ein geschlossenes System ist geht das nicht.

apk = android package

android ist ein anderes betriebssystem. du kannst keine exe auf einem linux nutzen, und keine deb-packages auf os x...

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Nein. APK's sind für Android kompiliert.

IPA für iOS und iPadOS

gluebirne795  06.06.2023, 21:21

Man braucht dafür einen Jailbreak oder man muss diese App gekauft haben.

Ja es gibt dieverese "AppStores" Die nicht ganz so legal sind ;) für Ios.

Aber laufen tun die Games trotzdem. für keinen Cent. Aber man soll ja den Macher unterstützen für seine Arbeit. Deswegen lieber kaufen. Anstatt sich Irgendwas runterzuladen mit 100 Trojaner.