iPad in App Kauf bestätigen Familenaccount?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten trotzdem die Genehmigung zu bestätigen?

2 Antworten

Er hat die möglichkeit eine Emailadresse als Admin in der Gruppe hinzuzufügen. Die muss mit Adminrechte sein es muss nicht zwingend mit @icloud.com enden. Er würde eine e-mail bekommen wo er die Installation bestätigt. Mit Käufe verfahrt ihr wie bei der Installation, er bekommt eine mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du du die Bestätigung anforderst und auf der Seite im Appstore bleibst erscheint oben ein Banner der Angibt, dass ein Erziehungsberechtigter die Anfrage direkt auf deinem Account mit seiner Apple ID bestätigen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, App, iPad)
Darkboy881
Fragesteller

Und was ist mit In App Käufen?