Gekaufte App, zwei Apple Ids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit dich mit dem Konto, auf dem du die App geholt hast anmelden, sie installieren und dich danach mit dem anderen konto anmelden, wähle einfach aus apps und daten behalten oder so, dann sollte die app bleiben.

Das ist in diesen Fall richtig, aber wenn du die App erneut installieren willst, brauchst du dafür das Passwort von der Person, von der die App gekauft wurde. Bei einer solchen Anmeldung und Abmeldung kann passieren, dass die Kontakte, Schlüsselbund und andere Daten, von der Apple ID auf die andere gehen, deshalb sollte man den Apple ID Besitzer kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war falsch, andere Antwort ist richtig

KrasserKrapfen
Fragesteller

Aber es gehen keine Daten verloren oder? Weil dann kann Mans zumindest mal probieren

TheDarkX  14.12.2023, 22:53
@KrasserKrapfen

Daten sind ja auf deinen Acc und local gesichert. Genau porobieren kannst es

KrasserKrapfen
Fragesteller

Ayo alles gut, danke für deine Antwort <3