Goodnotes 6?

1 Antwort

Ist bei mir auch so gewesen.

Hab mir den Mist dann irgendwann selbst gekauft, dann ging es. Weiß gar nicht mehr.. Hab irgendwie mal mein ganzes iPad zurückgesetzt, weil ich aus diesem Verwaltungsmüll raus wollte - hat nicht geklappt -, aber danach musste ich mir aus genau diesem Grund dann selbst GN kaufen.

Vorher musste das der Verwalter machen und der hatte immer unpassende Timings - zum Beispiel morgens um halb 11, mitten im Unterricht.