Garage Band lässt sich nicht installieren):?

2 Antworten

Hast du das Gerät damals neu gekauft oder gebraucht? Dann kann noch die Apple ID des Vorbesitzers mit dem App Store verbunden sein. Aber das müsstest du direkt beim ersten Einrichten nach dem Kauf gemerkt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

so wie es aussieht kann die App nicht aktualisiert werden, ist die App also schon installiert oder wolltest du sie eben herunterladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak