Lohnt sich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin hatte eine Paperlike-Folie, aber dadurch hat sie reihenweise Stiftspitzen kaputt gemacht, die ja auch nicht billig sind. Als ich sie gefragt hab ob sie es mir für mein iPad empfehlen würde hat sie ganz klar nein gesagt

Ja, es fühlt sich dadurch wirklich wie Papier an. Allerdings ist die Folie ein Verbrauchsmittel. Ich benutze beruflich ein iPad für meine Notizen und brauche etwa alle 6-8 Monate ne neue Folie um den Effekt zu erhalten. Durch die Oberfläche wird auch die Stiftspitze etwas angegriffen, daher brauche ich in ähnlichem Abstand neue Stiftspitzen.