iPad Schutzfolie rückstandslos entfernbar?

2 Antworten

Ich würde das ganze erst mit einem Föhn erwärmen und dann mit einen Tesa-Streifen das Teil abziehen. Warme Folie und Kleber sind einfach leichter zu handeln und falls Reste da sein sollten geht ein Brillenputztuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyhey, das müsste eigentlich keine Rückstände hinterlassen, da die Schutzfolien ja genau dafür gemacht sind, dass sie easy drauf und auch wieder ab gehen! Wenn es aber doch Rückstände hinteralssen sollte, dann benutz einfach ein Brillenputztuch und sie sollten weg gehen, da es in dem Fall nur ganz leichter feiner Kleber ist :) Hoffe dir hat meine Antwort etwas gebracht :)