Zwei Apple IDs auf einem iPhone (App Store)?

2 Antworten

Das ist nicht möglich. Du kannst dich ab und anmelden, aber parallel ist technisch nicht möglich und würde einiges durcheinander bringen + Trottel die Möglichkeit bieten, Apps die aus rechtlichen Gründen nicht bei ihnen verfügbar sind zu laden.

Wenn du im AppStore bei Highlights nach ganz unten scrollst musst du auf deine E-mail klicken, dort abmelden und mit deinem Kanadischem Konto einloggen. Wenn du die App runtergeladen hast, einfach mit deiner alten Apple ID wieder anmelden.

MaxiSuoer
Fragesteller

Also bei Apple.com erstmal eine Kanadische neue Apple ID erstellen in dem ich das Land Kanada auswähle?!

MaxiSuoer
Fragesteller

Ok