Frage von ahmadw99, 267

iMessage und FaceTime Rufnummer ändern?

Hallo, ich habe ein Problem mit iMessage und FaceTime. Ich hatte in meinem iPhone vorher eine andere SIM Karte und mit der lief iMessage und FaceTime. Dann habe ich meine Nummer gewechselt und iMessage und FaceTime sehen meine neue Nummer nicht, also aktivieren es nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Hab schon vieles probiert, sowie iPhone wiederherstellen, Netzwerk Einstellung zurückgesetzt... Aber bisher erfolglos

Siehe BILD.... Mit Markierung.

Antwort
von Junanogou, 215

Geh mal auf Applied.apple.com. melde dich dort mit deiner Apple ID an und ändere dort deine Handynummer. Nimm noch mal die SimKarte raus, starte das iPhone neu und melde dich noch mal direkt bei iMessage und FaceTime an. Hoffe das hilft. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten