Imessage und FaceTime auf IPad?

2 Antworten

Ja das geht

Da du ein iPad hast, hast du ja auch eine Apple ID und über diese Email (Apple ID) kannst du genau so wie mit einer Handynummer Leute über imessage und Facetime kontaktieren

du könntest auch deine Nummer verwenden, indem du in die Einstellung vom iPad gehst dann auf [Dein Name (ganz oben)] > Name, Telefon Nr., E-Mail > Bearbeiten > E-Mail oder Telefon hinzufügen.

und der Rest erklärt sich von selbst, dann kannst du auch über deine Nummer Via iMessage und Facetime Leute Kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich … du brauchst lediglich WLAN und eine AppleID … du kannst Kontakte in der Kontakte-App hinzufügen - aber natürlich nur iOS Nutzer …

Andere iOS Kontakte können dich über deine AppleID anschreiben oder mit dir FaceTime …

https://support.apple.com/de-de/HT204380