iMessage funktioniert plötzlich nur bei einer Person nicht mehr?

1 Antwort

Das hört sich an als wenn die andere Seite kein iMessenge bzw. Applegerät nicht mehr benutzt. Oder deine Nachricht nur noch als SMS akzeptiert.

Es gibt viele Alternativen für iMessage und WhatsApp. Z.B. Viber oder TextPlus. Beides ist mit Apple und Android kompatibel und ersetzt auch Facetime gebührenfrei. Dann gibt es natürlich noch den Facebook Messenger.