Wieso funktioniert FaceTime und iMessage nicht?

2 Antworten

Hast du das alles geprüft ...

https://support.apple.com/de-de/HT201422

Tassos1053
Fragesteller

Ja ich habe alles probiert es deaktiviert sich einfach pausenlos wieder

Charly555  10.09.2020, 19:39
@Tassos1053

Mein Sohn hatte das auch und es lag an den falschen Einstellungen der Uhrzeit ...

Ich würde vielleicht mal die Einstellungen - nich Inhalte & Einstellungen zurücksetzen oder wenn gar nichts hilft ... Backup machen und das iPhone komplett zurücksetzen. Zuerst IMessage und FaceTime testen ... und dann das Backup wieder aufspielen ...

Gibt es irgendeine Fehlermeldung?

Ist eine gültige SIM im Gerät?

Ist die SIM aktiv (PIN eingegeben, kein Flugmodus)?