iPhone, iMessage und FaceTime geht nicht?

2 Antworten

Unter Einstellungen,-Nachrichten,-iMessage steht ganz oben, FaceTime steht direkt in den Einstellungen. Der Schieberegler muß auf rechts geschoben sein (Grün).

mduchek9 
Fragesteller
 22.06.2021, 08:30

Genau das habe ich gemacht und dann 2 Stunden oder kürzer kommt dann die Nachricht:“ Aktivierung Fehlgeschlagen“. Und wenn das was hilft, immer wenn ich mein Handy Neustarte kommt die Nachricht:“ Vom Netzbetreiber fallen Gebühren hin“ oder so.

0
Augustiner68  22.06.2021, 08:36
@mduchek9

Das ist eine einmalige Gebühr, die anfällt, wenn iMessage erstmalig aktiviert wird. Es sind nur ein paar Cent.

0

Hast Du sie auch in den Systemeinstellungen aktiviert und hast Du Dir eine Apple -ID zugelegt?

mduchek9 
Fragesteller
 22.06.2021, 08:23

Ja habe ich alles gemacht. Oder wo finde ich die Systemeinstellungen? 😂

0
Augustiner68  22.06.2021, 08:28
@mduchek9

Unter Einstellungen,-Nachrichten,-iMessage steht ganz oben, FaceTime steht direkt in den Einstellungen. Der Schieberegler muß auf rechts geschoben sein (Grün).

1