iMessage FaceTime-Anruf nach Amerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja Facetime anrufe sind kostenlos, sobald beide ein Apple Produkt benutzen (iphone, macbook e.t.c)

du kannst auch auf die Facetime App gehen und oben rechts auf das plus drücken

dann wählst du den Kontakt aus, wenn der Name blau ist, ist alles in Ordnung und der Kontakt besitzt ein iphone, doch ist der name grün können kosten anfallen

Blau = Komplett kostenfrei (Facetime, imessage) (Internet erforderlich WLAN oder Mobile Daten)

Grün = Kontakt Besitz kein iphone (Kosten können anfallen)

ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du rufst über das Internet an, da fallen keine Kosten an, richtig.

its28me
Fragesteller

Danke für deine Antwort !
kann ich mir da dann komplett sicher sein ?