Kostet es Geld wenn ich mit jemanden aus Amerika per FaceTime anrufe(mit dem wlan verbunden)?

2 Antworten

Nein, wenn beide Facetie benutzen und beide dabei so mit dem Internet verbunden sind, dass dabei keine Extrakosten anfallen.

Benutzt einer von Beiden ein WLAN oder einen Mobilfunktarif mit Volumenpreisen bei Datenübertragung, dann kostet es die Person ggf. etwas.

Haben sie jedoch Beide eine Flatrate für die Internetverbindung die sie gerade benutzen (nicht Telefonie, die interessiert hier nicht), dann ist es für Beide kostenlos.

nein, es sollte nicht kosten.