iMessage kostet was

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es grün ist, hast du eine normale SMS geschickt. Manchmal spinnt das Programm. Du kannst bevor du die Nachricht schreibst aber sehen, ob es eine iMessage wird. Das steht im Schreibfeld

Rubinrot
Fragesteller

Vielen Dank! Verstehe zwar nicht weshalb es so ist, da wir eigentlich beide ein iPhone haben aber okay.

Ist die Mitteilung grün bedeutet dass das eine SMS und keine iMessage gesendet wurde. Eine iMessage wäre blau.

Es wurde also eine SMS versendet daher die Kosten. Dies könnte daran liegen dass der Gesprächspartner kein iMessage hat oder Fehleinstellungen getroffen wurden.

Hat er kein iMessage?

Rubinrot
Fragesteller

Hab noch extra hingeschrieben, dass die Person ein iPhone hat aber ok