iMessage, manchmal blau und manchmal grün?

5 Antworten

SMS ist grün

Normale Nachrichten sind blau

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Grün Normale SMS

Blau IMessage (IPhone zu IPhone)

Grün sind normale SMS und blau sind iMessage Nachrichten. Also welche an andere Apple Geräte die iMessage auch aktiviert haben.

Sie haben Ihre Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Grün bedeutet SMS an Android Geräte und Blau bedeutet eben Konversation über iMessage.

Als iMessage gesendete Nachricht ist blau, als SMS gesendete Nachricht grün.