Nokia Handy erhält keine imessage?

1 Antwort

Tja nichts, weil iMesseges kein SMS ist sondern wie WhatsApp eine eigene Messenger-dienst, wo man mit Datenvolumen Nachrichten versendet. Und da Nokia Tastenhandys keine externe Messenger-dienste wie WhatsApp, Discord oder auch iMesseges Unterstützen, bekommt man auch logischer Weise keine iMesseges auf dem Tastenhandy angezeigt.

Keine sorge, viele verwechseln iMesseges mit SMS.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.