Frage zu iMessage - WLAN aus?

1 Antwort

Es gibt in IMessage unterschiedliche Optionen.

Einmal die Option die du ausgeschalten hast. Wenn du jetzt eine IMessage verschickst, fallen keine gebühren an. Aber die iMessage kommt halt vielleicht gar nicht an oder vielleicht wenn der andere User sein Internet anmacht.

Du kannst wenn die Nachricht nicht ankam diese Option machen:

Lang auf die Nachricht drücken. Und dann auf „Als SMS senden“ somit sendest du sie auch als sms. Aber halt manuell.

In den USA benutzen die meisten Jugendlichen IMessage. Ich würd mir für die Kosten keine Sorgen machen. In den USA haben sie gute Handy Tarife. Nicht wie hier in Deutschland 😂

XGamer11208  12.11.2020, 10:11

Deren Abdeckung und Kosten derer Mobilfunktarife ist auch Witzhaft