iMessage mit Landesvorwahl in die USA?

2 Antworten

Natürlich mit Ländervorwahl, woher soll das Handy sonst wissen, was das für ne Nummer ist? Alternativ verwendest du die iCloud ID deiner Familie, das klappt immer und wird notfalls als eMail verschickt.

Nicki2005
Fragesteller

Das dachte ich mir eben auch... aber es wird immer noch grün angezeigt, deswegen wusste ich nicht, ob es auch richtig war. Danke (:

immer die vorwahl dazu und die person muss auch imessage haben

Nicki2005
Fragesteller

Die Nummer beginnt mit 484 902.... also muss ich dann schreiben 001 484 902...? iMessage hat sie, sie benutzt ein iPhone 5S (: