Nutzt ihr iMessage?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, ich nutze iMessage. 47%
Nein, ich kenne es aber. 28%
Nein, und ich kenne es nicht 25%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich nutze iMessage.

Ja ich benutze es weil wenn man darauf schreibt benutzt man nicht so viele Daten :)

Aber ansonsten benutze ich eigentlich nur Whatsapp 🙌😂

LG

LeilaHerz4👾

Ja, ich nutze iMessage.

Am ende ist es halt so, das vielen iPhone Benutzern garnicht klar ist, dass sie ggf. iMessage nutzen, da es sich nahtlos in die SMS Funktion integriert hat, bedeutet also, dass jemand denkt er schreibt von seinem iPhone eine SMS an jemand anderes der auch ein iPhone hat und in Wirklichkeit läuft es über iMessage. Kaum jemand achtet auf die Farbe des senden Buttons.

Ja, ich nutze iMessage.

Hallo!

Ich nutze es nur manchmal, um mit Leuten zu schreiben, die auch ein iPhone haben. Ist in dem Fall einfach am besten.

Aber meistens benutze ich Telegram. Ist in meinen Augen deutlich besser, als WhatsApp. Ich würde gerne WhatsApp gar nicht mehr benutzen, geht aber schlecht, wenn die meisten kein Telegram oder iMessage nutzen. Und die Android User könne iMessage ja sowieso nicht benutzen.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  macOS Nutzer
Nein, ich kenne es aber.

Von kaum einer Person der ich auf WhatsApp schreibe weiß ich, dass sie ein iPhone hat, also benutze ich es nicht. Ich muss sagen ich bin auch kein großer WhatsApp Fan. Der einzige Grund warum ich es benutze ist, dass alle Anderen es benutzen und ich sonst Niemandem schreiben könnte. Mir gefällt zum Beispiel nicht, dass es an eine Handynummer gebunden ist, und die Web-Version auch nur zusammen mit einem Handy funktioniert.

Ja, ich nutze iMessage.

Wenn ich kein WLAN habe, zum Beispiel in der Stadt oder sonst wo, benutze ich es um jemandem z.B. zu schreiben wann ich nach Hause komme. Mit WLAN nutze ich es aber eigentlich nicht.