iMessage live Standort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe oben auf den Namen des Empfängers. Dann auf Info. Dort kannst deinen Standort mitteilen.

Woher ich das weiß:Recherche
Standort senden und teilen

So sendest oder teilst du deinen Standort in einer Nachricht:

  1. Tippe oben in der Konversation auf den Namen des Kontakts.
  2. Tippe auf .
  3. Tippe auf "Meinen aktuellen Standort senden". Der Empfänger deiner Nachricht kann daraufhin deinen Standort auf der Karte sehen. Tippe alternativ auf "Standort teilen". Lege dann die Zeitspanne für das Teilen deines Standorts fest.

Quelle: Apple.de

Ja das geht in der Karten App.auf den blauen Punkt drücken und versenden.

Man kann "Ich bin in " schreiben und dann sollte in der Zeile, wo die Wortvorschläge sind "Aktueller Standort" stehen. :)