Whatsapp Plugin fuer iMessage?

1 Antwort

Leider nein. iMessage, wie viele Dienste von Apple, spielen in ihrem eigenen Apple Universum nur mit anderen Apple Produkten, aber nicht über die Grenzen hinweg.

Whatsapp ist ebenfalls ein sehr geschlossenes System, ohne großzügige API und daher von außen nicht gut zu integrieren.

Das Beste, was du finden wirst, ist eine Art Multi-Messenger für viele Chat Dienste in einer Oberfläche, wie Franz: https://meetfranz.com/
Allerdings ist iMessage dort nicht enthalten (Apple halt...).

JulsPro
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab mir Franz mal runtergeladen und ich finde es eigentlich sehr gut.