warum kann man sich auf whatsapp selbst Nachrichten senden?

4 Antworten

Das ist für den Fall, dass man sich selber informieren muss. Auch ist es nützlich, wenn man niemanden hat, der einem Gute Nacht wünscht. Dann kann man sich selber mit Hile von Whatsapp Gute Nacht wünschen.

Dieses neue Feature ist z.B. für Notizen an Dich selbst gedacht, so kannst Du damit jetzt beispielsweise Einkaufslisten etc. erstellen.

Manche nutzen das für Notizen für sich selbst oder um dort Bilder zu speichern.

Um dort Sachen zu speichern wie Bilder und Videos oder so.