Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten auf Whatsapp zu übersetzen?

3 Antworten

Hallo,

Bei WhatsApp selbst gibt es diese Funktion nicht, wenn du allerdings die Gboard Tastatur von Google nutzt kannst du die Texte auf Deutsch eingeben, diese werden dann direkt in deine Zielsprache übersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Das geht so nicht. Aber du kannst deinen Text in der Übersetzen App von iOS oder der DeepL App schreiben und übersetzen lassen. Dann kopieren und in WA einfügen. Ist zwar umständlich, funktioniert aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein in Whatsapp selber gibt es keine möglichkeit. Manche Tastaturen haben aber einen intigrierten Übersetzer. Wenn du die Funktion einschaltest und deinen Text schreibst wird es direkt in der Whatsapp Nachricht angezeigt. Ansonsten direkt den Google Übersetzer nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung