WhatsApp mehrere Nachrichten gleichzeitig auswählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas gibt es nicht.

In dem Fall würde ich eine Bildschirmaufnahme des Chats senden, wo du langsam von oben nach unten scrollst.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Bei mir geht das so (iPhone):

Bild zum Beitrag

Zuerst lange auf die Nachricht tippen, dann wird das angezeigt. Dann einfach auf Weiterleiten

Bild zum Beitrag

Dann wird man hier her geleitet und da wählst du die Nachrichten aus, die du weiterleiten möchtest. Wenn du das gemacht hast, gehst du unten links auf den Pfeil. Danach wählst du den/die Kontakt/e aus, dem/denen du das schicken möchtest

 - (Handy, App, Android)  - (Handy, App, Android)
Emanuel4862
Fragesteller

danke aber ich meinte was anderes. Auf einer Website kann man ja mit strg+a alles auswählen. Gibt es sowas hier auch, halt mit dem Unterschied dass es hier für mehrere Nachichten ist, zum Beispiel ein Fenster das man hochzieht um viele Nachrichten auszuwählen und weiterzuleiten

?

sowas wie strg-a gibts nicht.

im file explorer kannst du zwar über alle markieren alle files in einem ordner anwählen. aber in whatsapp geht das nicht.

auch nicht in whatsapp web.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Denke, dass es das nicht gibt, vorallem da WhatsApp jetzt aktuell viel gegen Kettenbiefe oÄ. tut. Da wäre so eine Funktion noch schlechter.