Frage von knxcklichtbitch, 164

Whatsapp Backup (icloud) löschen?

Wenn ich meine Backups die ich auf Whatsapp immer monatlich gemacht habe, von meinem iCloud Speicher lösche, lösche ich dann gleichzeitig auch alle Nachrichten auf Whatsapp? Also werden dann alle Chats jetzt gelöscht oder kann ich die Backups löschen und habe dann noch alle Nachrichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 145

du hast nur ein einziges Backup normal in der Cloud liegen, diees wird normal mit einem neuen Backup überschrieben

und nein, wenn du ein Backup in der Cloud löscht, werden die aktuellen Chats in WA nicht geändert ;)

Antwort
von LaurinGmbH, 131

Versuch mal unter Einstellungen>Allgemein>Speicher und iCloud Nutzung>ICloud dann müsste da whats app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten