Benutzt ihr WhatsApp oder iMessage?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze iMessage, da es einfach viel umfangreicher und sicherer als WhatsApp ist. WhatsApp benutze ich nur sehr selten.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

WhatsApp und Signal.

Würde gerne den Signal Messenger mehr nutzen, ist halt immer das Problem, dass andere den oft nicht nutzen.

WhiteOxygen
Fragesteller

Ich hab auch Signal.

whats app. i message habe ich nie genutzt. die meisten haben ja auch kein iphone. da ist whatsapp praktischer

WhiteOxygen
Fragesteller

Bei mir ist es umgekehrt, in meinem Umfeld hat fast jeder ein Apple-gerät.

Ich benutze beides, je nachdem ob die Gegenstelle Apple oder WhatsApp hat..

LA

Ich nutze beides bei denen die Apple haben iMessage und wenn etwasanderes dann WhatsApp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung