Frage von SebiCngl, 53

iMessage Nummer entfernen wie?

iMessage alter Nummer will ich entfernen da ich die Karte nicht mehr habe sondern eine neue Nummer habe. Beim Aktivieren steht ne Meldung ( fehlgeschlagen )  

Antwort
von EgJShindy, 36

Moin, hast du denn unter Einstellungen > Telefon, deine neue Nummer eingetragen oder steht dort noch deine alte? Und hast du es mal mit iMessage deaktivieren und erneut anmelden versucht? 

Kommentar von SebiCngl ,

Hab ich alles schon gemacht ich versteh es selber nicht
Danke trotzdem

Kommentar von EgJShindy ,

Das iPhone bietet dir zwar die Funktion für iMessage, jedoch muss diese von deinem Anbieter auch freigegeben werden. (Was in der Regel der Fall sein sollte)

Was du mal versuchen könntest wäre deine Einstellungen alle zurückzusetzen, das hilft meist schon.(Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Alle Einstellungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community