apple nicht stören fokus?

1 Antwort

Du kannst einstellen unter nicht stören ob du die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm sehen möchtest.

Außerdem kannst du dort einstellen das Leute die dir schreiben benachrichtigt werden das du nicht stören an hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
nicody
Fragesteller

im chat kann man wenn man nicht stören an hat „trotzdem benachrichtigen“ klicken und dann bekommt man eben auch wenn man nicht stören an hat von der person nachrichten zugestellt wie kann man das aber wieder rückgängig machen wenn man nicht will das man von der person benachrichtigungen bekommt