KOMISCHE IMESSAGE NACHRICHTEN?

Es sind immer andere Nummern also bringt blockieren nichts

5 Antworten

Sicherlich Spam/Malware. Nicht auf den Link klicken und Nummer Blockieren.

anonym187337
Fragesteller

das problem ist halt das blockieren nichts bringt da es immer andere nummern sind und ich bekomme die jeden tag diese nachrichten

Hallo,

da kannst du weiter nicht`s machen, außer als Spam markieren.

Laut Aussage von Tellows ist es eine Nummer aus Wien.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Habe ich auch bekommen und hab dann recherchiert.

Ist eine Hacker-SMS von Cyberkriminellen. Einfach blockieren und ja nicht öffnen.

Nummer blockieren

anonym187337
Fragesteller

aber ich bekomme andauernd diese nachrichten von verschiedenen nummern