mobile Daten aber keine Imessage?

3 Antworten

Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://support.apple.com/de-de/HT207006

Weiter unten wird erklärt wie Du Apple-Geräte so einrichten kannst, dass du auf diesen Nachrichten senden und von anderen Apple-Geräten empfangen kannst. .

Ja. Sind ja beide mit dem Internet verbunden. Ob es jetzt über Mobile Daten oder WLAN läuft ist völlig egal.
iMessage ist ja nichts anderes als WhatsApp.

Hi,

Wenn das eigendliche Netz ausgeschalter ist kann man natürlich nur über Wlan Daten empfangen.

Ich wohne in Dänemark... Jedes Bürgerking, MC doof hat das freies Wlan. Das Smartphone erkennt es. Das Pasword ist immer "guest".. Wenn nicht, dann Verkäuferin fragen.

Gilt in Dänemark auch für Bus und Bahn.

Das echte Netz wird hier kaum benötigt.

Deswegen finde ich die 5K Werbung der Telekom immer so lustig.

Braucht in Dänemark kein mensch. Wlan ist drei mal so schnell.

Dänen lachen über die 15 Jahre veraltete Technik, insallation von Internet inc Verbindung zu Gemeinen, Kommunen, Krankenhäusern.

Jede Schule hat für jedes Klassenzimmer hier für jeden Schüler Notebooks. Das ist hier Standard. Seid 15 Jahren.

Deutsche Schulen haben nichts.

Zu Deiner Frage...

Kein Wlan und dann hat man natürlich keinen Empfang.

Mario