Icloud backup mit mobilen daten erstellen?

2 Antworten

Nein 👎. Wieviele GB hast du den pro Monat frei?

Egal, du solltest jemanden fragen ob er dir einen WLAN Hotspot auf seinem Handy einrichtet ;).

In so einem Fall sollte man unterwegs das Backup auf einem Laptop mit iTunes erstellen. Alles andere ist kontraproduktiv

ksifk
Fragesteller

128 gb aufm
handy und icloud 200 gb gekauft

acoincidence  26.01.2017, 21:39
@ksifk

WTF? wenn du ein mobiles Backup machen willst, dann geht es nicht um den iphone speicher oder den cloud Speicher sondern es geht deinem mobilen Volumen, des Handyvertrages an den kragen.

Wie hoch ist dein Datenpaket im 3G/LTE Vertrag?

Wenn du nur 5 GB pro monat frei hast,dann macht ein mobiles Backup keinen Sinn.