iMessage zugestellt obwohl blockiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, daß die Nachricht zwar vom anderen iPhone empfangen, aber direkt in den Papierkorb geschoben wurde.

Der Empfänger erhält keine Mitteilung darüber, weil er dich blockiert hat. Für ihn ist es so, als hättest du ihm nie etwas geschickt.

Da ist ja der Grund, warum man andere blockiert: um nicht von ihnen genervt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Walfbumser112
Fragesteller

Okay danke sehr. Ich dachte nur immer das wenn man von einer Person blockiert wurde die iMessage einfach blau bleibt allerdings ohne ein „Zugestellt“ darunter