Warum wird IMessage nicht zugestellt?

3 Antworten

Es kann sein, dass ihres im flugmodus ist.

Es könnte aber auch sein, dass sie deine nummer geblockt hat

Es kann allerdings Auch sein, dass deine daten leer sind.

Laraliebtsport
Fragesteller

An meinem Internet kann es nicht liegen und ihr Handy kann nicht im Flugmodus sein da sie in der Zeit etwas gepostet hat.

Aber es gibt keinen Grund wieso sie mich blockieren sollte..

Posten kann man ja auch von anderen Geräten. Und bist Du sicher, ob die Person überhaupt iMessage hat / aktiviert hat? Und überhaupt - wenn es wichtig ist ruft man an verbringt nicht den Tag damit, zu erforschen, warum eine Nachricht nicht zugestelt oder gelesen wird.

Es gibt so einen Bug, da stellt sich iMessage automatisch ab. Da muss der Empfänger in die Einstellungen gehen und das wieder an machen.