iMessage blockiert?

2 Antworten

Zugestellt heißt ja, dass die Person die Nachricht erhalten hat. Wenn die Nachricht blau bleibt sollte alles passen. Es gibt aber einfach kein sicheres Anzeichen dafür. Du kannst versuchen einen Face time Anruf zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Wenn du blockiert wurdest, wird die Nachricht nicht zugestellt und es steht einfach gar nichts dran.

Blau würde sie aber trotzdem bleiben.

LG