”nicht stören an“ kein zugestellt iMessage?

2 Antworten

Ja, da steht dann "Diskret zugestellt". Dann weiß man, dass die Person die Nachricht bekommen hat aber nicht darüber benachrichtigt wurde.

Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe. Meintest du, dass die Nachricht ankommt? Wenn das so ist kommt sie an. Nicht stören wird nur heißen, das die Person keine benachrichtigung bekommt

Anonymxx2021
Fragesteller

wenn man ja jemanden blockiert, kommt dieses zugestellt nicht. Man kann mittlerweile ja auch einstellen, dass man nur von bestimmten Personen keine Nachrichten bekommt ohne diese zu blockieren und wenn man diesen Modus zum Beispiel an hat, ob dann trotzdem ein zugestellt kommt. Wenn Flugmodus an ist, kommt ja auch kein Zugestellt

sviier  04.05.2023, 08:08
@Anonymxx2021

Ach so, also bei anderen Apps wie zB Discord beeinflusst nicht stören nur die Benachrichtigungen. Kann dir dann leider nicht weiterhelfen sry