Ich kann mich nicht in iMessage anmelden. Kann mir jemand helfen?

miezepussi  13.03.2023, 18:04

kannst du denn deine id eingeben?

Partyanimal569 
Fragesteller
 13.03.2023, 18:13

die steht da schon, ich habe sie nur zensiert

miezepussi  13.03.2023, 18:26

sehr gut. Und auf das Feld "Passwort" kannst du nicht gehen?

Partyanimal569 
Fragesteller
 13.03.2023, 18:27

ich kann da nichts eintippen ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte dasselbe Problem und konnte es lösen. versuche, dein iPhone oder iPad neu zu starten, bevor du versuchst, dich bei imessage anzumelden. Wenn das nicht funktioniert, solltest du überprüfen, ob du eine stabile internetverbindung hast und ob die imessage-Server verfügbar sind, Du könntest auch versuchen, dich mit einem anderen wi-fi-netzwerk zu verbinden oder Dich mit dem mobilfunknetz anzumelden, um zu sehen, ob dass dass Problem behebt, Viel glück

Partyanimal569 
Fragesteller
 13.03.2023, 18:14

habe ich alles schon versucht. obwohl wie kann man sehen ob die iMessage Server verfügbar sind?

1
Partyanimal569 
Fragesteller
 13.03.2023, 18:31

okay mach ich, danke dir;)

0