Frage von deepxpalexblue, 150

Hilfe! ich komme nicht mehr in meine Apple ID rein?

mein handy wurde vom Computerservice reparateur typ zurückgesetzt, aber jetzt komme ich plötzlich nicht mehr in meine Apple ID rein!!! hab es schon mehrmals in verschiedenen einstellungen (iTunes, Einstellungen, Music, App Store, Game Center usw) versucht, aber entweder das Feld auf das ich klicken muss bleibt einfach völlig grau/ reagiert nicht oder es lädt ewig und dann kommt "Anmelden nicht möglich - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (AKAuthenticationError-Fehler - 7005.)" ich kann ja jetzt nichts downloaden, nicht itunes musik hören usw und das ist echt mist!!! Passwort email usw stimmt. Kann mit bitte jemand helfen?

Antwort
von Schuhbach97, 104

Wende dich doch mal an den Apple Support

Kommentar von deepxpalexblue ,

hab ich schon also die support nummer angerufen aber da kommt nur unsere hotline ist gerade geschlossen :(

Antwort
von Pooooopel, 109

Hi!

Versuche erstmal folgendes:

  1. Gehe in die Einstellungen
  2. Wähle Allgemein -> Zurücksetzen
  3. Gehe auf Netzwerkeinstellungen

Schreibe doch, ob es funktioniert hat :)

Kommentar von deepxpalexblue ,

danke!!! so moment ich versuche es gerade :) jetzt grade zeigt es nur das apple zeichen an

Kommentar von deepxpalexblue ,

JUHUUUUU es hat funktioniert danke danke danke danke!!!! danke du hast mir gerade den Abend gerettet!!! :) :D

Kommentar von Pooooopel ,

Freut mich! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community