iPhone ohne Apple ID zurücksetzen?

3 Antworten

Da bist du ein Opfer der EBay Betrüger geworden. Das ist die Aktivierungssperre. Es könnte sein, dass du ein gestohlenes iPhone gekauft hast. Du kannst dagegen nichts machen. iPhones sollte man sowieso nicht gebraucht kaufen, da sie sehr stark an den ersten Besitzer gebunden sind. Droh deinem Verkäufer, ihn bei EBay oder wo auch immer du das iPhone gekauft hast zu melden, bei keiner Reaktion, suche dir einen Anwalt oder Polizist.

Diese Aussage ist ohne Gewär. Ich übernehme keine Haftung für unterlaufene Fehler!

Ohne die Apple ID des vorbesitzers kannst du das iPhone nicht benutzen.
Wenn du über PayPal bezahlt hast, kannst du den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Ansonsten wirst du privat Anzeige erstatten müssen wegen Betrug, soforn es bei Ebay als funktionsfähiges iPhone verkauft wurde. Ohne die Apple ID ist das iPhone nur als Briefbeschwerer zu gebrauchen.

Nein datu musst du die Apple ID kennen. Hast du mit Pay Pal bezahlt? Dann wird es relativ einfach sein den Käuferschutz zu erhalten wenn der VK nicht kooperiert.