Apps ohne Apple ID und ohne Passwort geht das?

2 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen. Außer den vorinstallierten Apps hat man da nichts.

Für jede App aus dem AppStore braucht man eine AppleID

viele Grüße

Gutefragename2
Fragesteller

Kann Mann nicht ohne Apple ID zB das Aus schalten?

BeantworterMug  11.05.2021, 09:39
@Gutefragename2

Wie meinst du das? Was ich dir empfehlen kann, schau mal in dein Spam Postfach und schau wohin Apple die Mail geleitet hat. Damit du dann dein Passwort zurücksetzen kannst.

Man kann (wenn man eine Jailbreak hat) ipa-Dateien installieren. Das sind Apps, aber halt als installierbare Datei.

Geht ohne Apple-ID, sofern du auf iOS 13 oder niedriger bist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)