iCloud Abmeldung nach neuer Apple ID nicht möglich?

1 Antwort

Mit einem Computer auf https://appleid.apple.com gehen, da kann man seine Apple ID verwalten. Die Mail Adresse die der Apple ID entspricht kann nicht geändert werden, dass ist die ID.

Unter www.icloud.com hättest du das Gerät von der Apple ID lösen können, auf der Website unten ist der Link. Man gibt keine Passwörter raus, niemals, an niemandem.

jennalicious91
Fragesteller

Hey, also ich habe die ID auf der erw. Seite ändern könne und kann mich auch im Internet bei iCloud  mit der neuen Adresse und Passwort anmelden ohne Probleme. Nur mit meinem iPhone geht es nicht