Frage von jennalicious91, 104

iCloud Abmeldung nach neuer Apple ID nicht möglich?

Hallo :)

ich habe ein "großes" Problem...Ich hatte ein altes iPhone verkauft, woraufhin der Käufer mich anschrieb und meinte ich sei noch angemeldet (Screenshot beweis dies auch, er musste nur das Passwort eingeben). Daraufhin habe ich bei meiner Apple ID folgendes geändert: Emailadresse, Passwort, zweite Emailadresse gelöscht. Dann habe ich meine Apple ID auf meinem neuen iPhone auf die aktuelle geändert (dies funktionierte auch ohne Probleme). JETZT zu meinem PROBLEM: Ich würde gerne meine iCloud auch auf die neue Emailadresse ändern, wofür ich mich abmelden müsste.. dies geht aber leider nicht weil direkt nur meine alte Adresse angezeigt wird (ich weiß nicht, wie ich das ändern kann) und wenn ich mein neues oder auch altes Passwort eingebe, kann ich mich nicht abmelden. Wenn ich in meinem iPhone auf iCloud gehe und dann ganz oben auf meinen Namen klicke kommt folgender Text: Wenn Sie sich bei iCloud von einem anderen Gerät oder über iCloud.com anmelden, können Sie einen Bestätigungscode erhalten, während Sie offline sind.

Was heißt das und wie kann ich mich abmelden?? HILFEEEEEEEEEE ;(

LG

Antwort
von Gummileder, 83

Mit einem Computer auf https://appleid.apple.com gehen, da kann man seine Apple ID verwalten. Die Mail Adresse die der Apple ID entspricht kann nicht geändert werden, dass ist die ID.

Unter www.icloud.com hättest du das Gerät von der Apple ID lösen können, auf der Website unten ist der Link. Man gibt keine Passwörter raus, niemals, an niemandem.

Kommentar von jennalicious91 ,

Hey, also ich habe die ID auf der erw. Seite ändern könne und kann mich auch im Internet bei iCloud  mit der neuen Adresse und Passwort anmelden ohne Probleme. Nur mit meinem iPhone geht es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community