Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

2 Antworten

Probier doch einfach in den Settings den iCloud Account zu entfernen (das muss funktionieren) und dann gibste deine neue Email-Adresse ein. Wenn das nicht geht, weiss ich auch nicht weiter. Zur Not einfach eine E-Mail an den Kundensupport.

Du kannst deine alte in der cloud abmelden ich hab da meine feste Reihenfolge erst iPhone-Suche ausschalten dann auf abmelden solltest du Notizen haben die sollten verschoben werden aufs phone auf abmelden gehen dann erscheinen 2 Möglichkeiten einmal in blau abmelden und Daten auf dem iPhone lassen dieses dann wählen oder nur abmelden dann wird alles gelöscht