Icloud zur Bestätigung eine andere Mail?

3 Antworten

Der Apple Support hat sicher Möglichkeiten für dich die du testen kannst aber NUR du als Accounteigentümer kannst Änderungen an diesem vornehmen. Der Apple Support kann daran auch nach mehrstufiger Verifikation nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Hey,

Klingt, als würdest du selbst nicht mehr aus der Situation Rauskommen. Die Lage ist recht verzwickt, ohne die alte Telefonnummer hast du anscheinend keine Chance wieder Rauszukommen. Deshalb würde ich dir raten das du dich an den Apple Support wendest. Dort hilft man dir weiter. Kann sein das du dich mit Geburtstag und IBan und Ausweis verifizieren musst. Kann auch sein, das der ganze Vorgang, zur Sicherheit 30 Tage geht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich (14) bin ein Leidenschaftlicher Apple-fanboy

Authenticator mit neuer Nr aufrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung