Icloud-Mail kann nicht aktiviert werden? Grüner Button wird wieder grau?

2 Antworten

Du musst eine iCloud-E-Mail Adresse erstellen.

Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmdd8d1c5c/icloud

Nobod49
Fragesteller

Die habe ich ja bereits erstellt

Solomon22  09.09.2022, 12:35
@Nobod49

Du hast also unter Einstellungen - Mail - einen neuen iCloud Account erstellt?

Nobod49
Fragesteller
@Solomon22

gerade getestet, er lädt dann ganz lange (Überprüfung) anschließend zeigt er mir an: erstellen der Apple id fehlgeschlagen.

Nobod49
Fragesteller
@Nobod49

The Feature is Not supported yet

Nobod49
Fragesteller
@Nobod49

das o.g. Passiert, wenn ich auf neue Apple id erstellen drücke. Schreibe ich aber eine Zeile darüber meine bereits erstellte Apple id, und drücke auf weiter, passiert rein gar nichts. Wenn ich den gleichen Vorgang auf dem iPad meiner Frau mache, läd er ganz normal weiter und zeigt mir an, dass ich ihr Passwort schreiben soll.

Nobod49
Fragesteller
@Solomon22

Auch getestet, geht leider nicht. Morgen will sich die Dame von Apple noch mal melden. Ich hoffe, Sie findet eine Lösung. Am Donnerstag habe ich eine Schulung bei der Arbeit. Bis dahin muss ich es geschafft haben ::))

Gehe über die Werksgrundeinstellung .

Nobod49
Fragesteller

Danke, werde ich später nach der Arbeit testen. Obwohl ich vermute, dass da nicht viel passieren wird.

Nobod49
Fragesteller
@Nobod49

Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber leider nichts gebracht.