Apple ID abmelden?

3 Antworten

Das funktioniert und es wird auch nix gelöscht weil alles in der cloud gespeichert ist.

PS: hab es nur am Mac probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte noch nie das Problem, und ich arbeite mit den Geräten jeden Tag seit Jahren.

Das geht nicht, weil Du nach dem Wechsel der Apple-ID 90 Tage vor dem nächsten Wechsel warten musst.

Die Frage ist, was Du erreichen möchtest. Eventuell findet sich ja ein besserer Weg dafür.

Mogthar  28.09.2022, 16:48

Was ein blödsinn er kann sich so oft abmelden und anmelden wie er will, da gibt es keine Sperre.

ohwehohach  28.09.2022, 17:01
@Mogthar

https://discussions.apple.com/thread/8385944

https://support.apple.com/de-de/HT204074

Wenn du versuchst, ein Gerät zu verknüpfen, das schon zuvor verknüpft war, wird möglicherweise folgende Meldung angezeigt: "Dieses Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Du kannst dieses Gerät erst in [Zahl] Tagen mit einer anderen Apple-ID verknüpfen." Möglicherweise musst du bis zu 90 Tage warten, bevor du das Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpfen kannst.