Kriege keine Mitteilungen auf IMessage. Woran liegt das?

1 Antwort

  1. Installiere keine Beta.
  2. Schaue nach, ob Du die Hintergrundaktualisierung für die Apps eingeschaltet hast.
  3. Schaue nach auf was genau Du die Mitteilungen für "Nachrichten" gestellt hast.
cargij
Fragesteller

Alles schon gemacht :(

Waldmensch70  22.09.2021, 13:05
@cargij

Du hast welches iOS laufen?

Du hast (falls es schon iOS 15 ist) gesehen, dass es da ein neues Feature namens "Fokus" gibt wo man auch noch Einstellungen vornehmen kann?

Wenn es das auch nicht ist, dann habe ich auch keine Idee mehr.

cargij
Fragesteller
@Waldmensch70

Hab 15, aber leider ist es auch das nicht. Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Denke mal, es ist einfach ein Bug und Apple hat ja leider keinen kostenlosen Support mehr.

Waldmensch70  22.09.2021, 13:14
@cargij

Also ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Es ist also (zumindest in iOS14) nicht grundsätzlich kaputt.

Und, wie gesagt: Probleme bei/mit Verwendung von Betas zählen nicht. Darum sind es ja noch Betas und keine freigegebenen Versionen.